Robin Hood
Musical-Aufführung am NGO. Mit viel Witz, Spannung und Engagement spielten und sangen die über vierzig Mitwirkende auf der Bühne die Geschichte von Robin Hood.
Musical-Aufführung am NGO. Mit viel Witz, Spannung und Engagement spielten und sangen die über vierzig Mitwirkende auf der Bühne die Geschichte von Robin Hood.
Einblicke in eine traditionsreiche Bewegungskunst
NGO stellt Landessieger der 6. Klassen
Drei Tage voller Mathematik und Gemeinschaft
Eindrücke zur Stadtführung zur „Arisierung“ in Oldenburg
Kalligraphie-Workshop der Chinesisch- und Japanisch-AG
Ein sinnliches Erlebnis für unsere Chinesisch- und Japanisch-AGs
Ein sinnliches Erlebnis für unsere Chinesisch- und Japanisch-AGs
Am Montag, den waren wir, die 6b mit Frau Athen und Frau Schelm im Horst-Janssen-Museum.
„Was ist hinter der Tür? Die Neugier ist groß. Man weiß nie, was sich dahinter verbirgt.“